Jugendstadtmeisterschaften 2017

JSM_2018

Ausschreibung und Infos

Spielorte:
Anlage TG Hiddinghausen:
Anlage TSG Sprockhövel: Finale

Weitere Infos, Anmeldung, Turnierleitung & Organisation bei:

David Hilligloh Tel.: 0170/1064300
Julia Koch Tel.: 0163/1472888
Barnet Meißner Tel.: 0176/31510951
Stephan Rath Tel.: 0177/2702775

Jugendstadtmeisterschaften 2016

Poster_2016 - SSS

Online-Anmeldung

Spielorte:
Anlage TG Hiddinghausen:
Anlage TSG Sprockhövel: Finale

Weitere Infos, Anmeldung, Turnierleitung & Organisation:

David Hilligloh Tel.: 0170/1064300
Julia Koch Tel.: 0163/1472888
Barnet Meißner Tel.: 0176/31510951
Stephan Rath Tel.: 0177/2702775

Leider insgesamt nur 25 Teilnehmer, davon immerhin 13 Teilnehmer von der TGH.

Bei den Junioren U12m war mit Felix Kordt nur ein Teilnehmer dabei, er verlor gegen den späteren

Sieger knapp mit 6:7/5:7. Bei den Junioren U15m waren 3 Spieler der TGH im Halbfinale, Max  Mohnhaus konnte sich im Halbfinale deutlich gegen Jan Kischkat durchsetzen und leistete trotz des Größenunterschieds von fast zwei Köpfen im Endspiel große Gegenwehr. Letztendlich konnte sich TGH Spieler Niklas Schroeder den Titel mit 6:4 6:2 sichern.

Bei den Junioren U18m machten Leander Kordt und Mats Hibbeln im Finale den Titel unter sich aus. Nach einer verletzungsbedingten Aufgabe von Mats konnte sich Leander den Titel sichern.

Bei den Juniorinnen U15w kam Jil Kootz bis ins Finale und konnte sich in einem guten Spiel Platz 2 erkämpfen.

Insgesamt holte die TGH damit 2 von möglichen 4 Titeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.