Am schönen Südrand des Ruhrgebiets in 260m Höhe liegt verkehrsgünstig unsere gepflegte Anlage mit 6 Außenplätzen. Grüne Hügel soweit das Auge reicht. Wir sind ein im WTV organisierter Tennisclub mit derzeit 200 Mitgliedern. Diese Mitgliederzahl bietet- im Verhältnis zum Platzangebot- jedem Mitglied ohne lange Wartezeiten, gute Spielmöglichkeiten.
In den WTV-Ligenhaben wir bis zu 16 Mannschaften, davon 7 aus der Jugend, gemeldet.
Von der Kreisklasse bis zur Verbandsliga sind wir in allen Gruppen vertreten.

Besondere Aufmerksamkeit widmet die TGH seinen Jugendlichen. 66 Jugendliche davon 60 im Fördertraining und 7 gemeldete Jugendmannschaften sprechen für eine gute Jugendarbeit. Sechs Trainer betreuen das Trainingsprogramm.

Auch der Breitensport kommt nicht zu kurz. Es gibt eine Damen- und eine Herrenhobbymannschaft sowie besondere Aktivitäten für unsere Hobbyspieler.

Neben den sportlichen Aktivitäten kommt natürlich der Bereich der Geselligkeit nicht zu kurz (siehe unter Events auf unserer Internetseite).
Ein Restaurant mit Sonnenterasse lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Der Sportpark Hiddinghausen auf unserer Anlage bietet noch weitere Möglichkeiten wie 3 Hallentennisplätze, Indoor-Soccer, Fitness, Aerobic, Sauna, Sonnenbank.

Werden auch Sie Mitglied in unserem Verein!