Saison 2018

“Zum Spaß gesellt sich der Erfolg”

Als Vizemeister der Herren 40 Kreisklasse 2 Gr. 063 RU verabschieden sich die Herren 40 II aus der Winterrunde 18/19. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage war nur ein einziger Verein besser. Das lässt für die Sommersaison hoffen. Die Mannschaft freut sich nun auf neue Herausforderungen unter freiem Himmel. Wöchentlich trifft sich das Team immer montags Abend zum Training und Spiel und natürlich auch zum anschließenden verdienten Bier. Spieler, die Interesse haben das Team zu erweitern, sind herzlich eingeladen montags Abend mal im Sportpark Hiddinghausen vorbeizuschauen.

Saison 2017

“Mit viel Spaß dabei”

Im Sommer letzten Jahres hat sich die Herren 40 II neu formiert. Die Mannschaft besteht zu einem großen Teil aus fortgeschrittenen Anfängern, die aber nicht weniger Ehrgeiz an den Tag legen als die anderen Medenspieler unseres Vereines auch – es wird halt nur nicht alles so bitter ernst gesehen.In der ersten Medenspielsaison wurde ordentlich Lehrgeld bezahlt. Zwei Spiele gingen mit 5:1 und ein weiteres mit 4:2 verloren. Auch das erste Spiel in der laufenden Winterhallen-
runde folgte dem gleichen Trend, aber im zweiten Spiel erkämpfte sich die Mannschaft ein achtbares 3:3. Somit stehen die Zeichen gut, dass demnächst auch der erste Sieg eingefahren wird.Zu der Herren-40 II gehören: Björn Zimmer, Achim Maget, Christof Mauder, Bernd Guzowski, Neville Higgs, Thomas Peter, Christoph Schmidt und Ton Alblas.